webseite-1 Über uns

 

AMA sind Alexander Mamerzeli, Maria Schäfer und Alexander Steiger. Wir arbeiten als Team,
weil man eine gute Geschichte am besten aus mehreren Blickwinkeln erzählen kann – und das
sind immer  zwei verschiedene. Für euch bedeutet das Sicherheit, denn auch wenn
mal eins unserer Kinder krank im Bett liegt, haben wir noch genug Augen und Linsen dabei,
um eure Geschichte zu erzählen. Am liebsten machen wir das fernab von Klischees, ohne
aufsteigende Tauben oder Herz-Luftballons.

ALEXANDER MAMERZELI
Alex ist unser Bastler. Er liebt die Sorgfalt, Mühe und Geduld, die für gutes Handwerk nötig
ist, nimmt sich Zeit für die Espresso-Zubereitung von Hand und experimentiert gern mit analogen Filmen.
Seine Freizeit verbringt er mit seiner Tochter im Wald oder mit dem Bulli
auf Tour in die Sonne.

MARIA SCHÄFER
Maria ist die beste Zuhörerin, die man sich vorstellen kann. Sie liebt scharfes
Essen und freut sich schon wahnsinnig darauf, einmal nach Island zu reisen: nur sie, ihre Spotify Playlist, die
Landschaft und ihre Kamera. Über die Fotografie vergisst sie häufig alles andere, sodass bei ihr
Zuhause nur Kakteen und eine Avocado-Pflanze überleben.

ALEXANDER STEIGER
Alex ist unser Technikfreak und der, der uns alle wieder auf den Boden bringt. Seine
Gelassenheit, sein Optimismus und sein klarer Kopf sind legendär. Als geborener Entertainer
verbringt Alex am liebsten Zeit mit seiner Familie, heckt den nächsten Schabernack aus und ist
für jeden Spaß zu haben.